Ich kenne Claudia Stamm seit unserer Schulzeit und habe sie immer als außergewöhnliche Persönlichkeit erlebt: mutig, entschlossen und voller Tatkraft. Sie kämpft kompromisslos für soziale Gerechtigkeit und bringt klare Visionen für unsere Stadt mit. Mit Erfahrung, Herzblut und unermüdlichem Einsatz kann sie echte Veränderung bewirken. Unsere Stadt braucht eine Oberbürgermeisterin wie sie – eine, die hält, was sie verspricht. Ich stehe voll und ganz hinter Claudia Stamm!

Nach oben scrollen