Claudia Stamms Angebot, Würzburgs neue Oberbürgermeisterin zu werden, freut mich sehr. Ich erlebe sie als mutige, bodenständige und zupackende Person, die besonnen handelt. Ihre vermittelnde, realistische und konsequente Art tut unserer Stadt gut. Ihre reiche Politerfahrung und starke Persönlichkeit sowie ihr Blick von außen mit Würzburger Wurzeln befähigen sie für die Herausforderungen unserer Stadt.

Ihr traue ich zu, in und zwischen Bürgerschaft, Stadtrat und Stadtverwaltung ein konstruktives und innovatives Zusammenspiel sicherzustellen – für ein gutes Miteinander zum Wohle unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Nach oben scrollen