Es ist berührend zu sehen, wie Claudia das Leben der Menschen in Würzburg zum Besseren verändern möchte. Sie ist eine Kämpferin für unsere Gesellschaft. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement bringt sie frischen Wind nach Unterfranken und zeigt, dass sie die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt. Ihre Kandidatur ist eine Chance für Würzburg.

Nach oben scrollen