Claudia Stamm ist seit Jahren meine Stammtisch-Schwester, aber kennen tu ich sie noch länger. Sie ist eine Politikerin, die im wahrsten Sinne des Wortes Stammtisch-tauglich, geerdet ist und gleichzeitig immer ein offenes Ohr für uns Wirte und die Belange der Gastronomie hat. Mit ihrer Wahl kann man nichts verkehrt machen.

Nach oben scrollen